fbpx

Wie unsere Einstellung unser gesamtes Leben beeinflusst

 In Uncategorized

In dieser Podcastfolge unterhalte ich mich mit Isabelle Fellner über Meditation, Grenzen im Leben und darüber, wie unsere Einstellung unser gesamtes Leben und die von uns geglaubten Grenzen beeinflusst. Dieses Gespräch hat an einem gemütlichen Abend stattgefunden, indem wir dich auf unsere Gedankenspiele mitnehmen, unsere verletzlichen Seiten und Unsicherheiten teilen und den Weg beschreiben, den wir als junge Unternehmerinnen durchlaufen.

„Wenn nichts mehr klar ist, ist alles möglich.“ – Isabelle Fellner

Über meine Gesprächspartnerin:

Isabelle Fellner von Isiflowing ist Mentaltrainerin, Coach und Podcasterin. Ihr Podcast heißt „Flow im Ohr“. Mit ihren Gedankenreisen verzaubert sie Kinder und Erwachsene.

„Es ist wichtig Wege zu finden, wie man sein Glück selbst in die Hand nimmt.“

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Wie Meditieren einem dabei helfen kann im Alltag einen gewissen Abstand von Themen, die einen beschäftigen, zu bekommen, um einen Moment der Stille und Klarheit zu erhalten.
  • Wie man durch das bewusste Wahrnehmen seiner eigenen Bedürfnisse sich jeden Tag etwas Gutes tun kann.
  • Dass vor allem in der Selbständigkeit Offenheit für Veränderungen und Flexibilität von großer Bedeutung sind.
  • Was für einen Einfluss unsere Einstellung auf unser gesamtes Leben nimmt.
  • Wie Gedankenreisen eine wundervolle Art der Meditation sein können.
  • Wie wichtig es ist, im beruflichen Kontext das zu verfolgen was sich für einen selbst richtig anfühlt.
  • Welche Herangehensweisen bei Selbständigkeit besonders wichtig und hilfreich sein können, damit einem nicht alles über den Kopf wächst und man bewusst die einzelnen Schritte geht.
  • Wie wir mit unseren Gedanken und Gefühlen unsere Welt und unseren Alltag beeinflussen und kreieren.

„Meditation kann einem dabei helfen sich selbst und sein Inneres besser kennenzulernen.“

Wir haben unseren gemütlichen Abend aufgezeichnet und freuen uns, wenn du einschaltest. Die Videoaufnahme dieses Gesprächs kannst du dir gerne auf YouTube anschauen unter Mia Luna Papo.

Wenn du noch mehr über Isabelle Fellner und ihre Arbeit erfahren möchtest, findest du sie auf instagram unter isabelle_fellner oder über ihre Webseite www.isiflowing.com.

Für noch mehr Inspiration, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns auf Instagram verbinden. Du findest mich unter: miapapo.

Wenn du dich für das Thema der Intuition genauso interessierst wie ich, empfehle ich dir meinen Blogbeitrag „Wie du lernst dich kraftvoll mit deiner Intuition zu verbinden“.

Ich hoffe sehr, dass diese Folge hilfreich für dich ist und dir Inspiration schenkt. Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich auf iTunes abonnierst und mir eine Bewertung dalässt.

A M E N & N A M A S T E

Deine Mia

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen