fbpx

Wie du lernst Wunder in deinem Leben zu erkennen

 In Uncategorized

In dieser Podcastfolge spreche ich über Wunder und wie du lernst diese in deinem Leben zu erkennen und wertzuschätzen.

Ohne eine genaue Vision darüber wie du dein Leben gerne verbringen möchtest und was du dafür brauchst, ist es schwierig zu bemerken, wie du die Dinge, die du brauchst, tatsächlich in dein Leben ziehst. Doch genau das passiert eigentlich jeden Tag und es ist an der Zeit zu bemerken, wie Wunder-voll dein Leben eigentlich ist.

Wunder werden von vielen auch als Zufälle bezeichnet, da es sich oftmals so anfühlt als würden sie einem „zufallen“. Dazu zählen Situationen wie das Entdecken der perfekten Wohnung genau in dem Moment, indem du sie brauchst oder eine neue Bekanntschaft, die dir die Türen zu einem Traumjob, deinem/r Traumpartner/in oder einem Freundeskreis öffnet, den du genau in diesem Moment benötigst.

Warum also nicht an Wunder glauben, neugierig sein und sich auch seine Wunder bewusst suchen?

 

In dieser Podcastfolge geht es vor allem darum:

  • Daran zu glauben, dass dir das Leben im richtigen Moment die richtigen Bälle zu spielt.
  • Mut zu haben ins Handeln zu kommen und zu vertrauen, dass es funktionieren wird.
  • Warum Wunder und Zufälle eigentlich die Magie in unserem Leben sind.
  • Warum das Setzen von Intentionen hilft, um Lösungen und Möglichkeiten in dein Leben zu ziehen und Chancen für dich zu nutzen.
  • Wie man durch Neumond-Wünschen besonders kraftvoll Intentionen setzen kann, um sein Leben bewusst zu erschaffen.
  • Warum es in schwierigen Zeiten besonders wichtig ist seine Gefühle bewusst zu spüren, um sich als Erschafferin seiner eigenen Welt, sowohl seiner Lichtseiten als auch seiner Schattenseiten, wahrzunehmen.
  • Dankbarkeit als einen der wichtigsten Bausteine für unser Lebensglück zu erkennen.

„Wenn du anfängst die Wunder in deiner Welt wieder bewusst wahrzunehmen, merkst du erst wie wundervoll dein Leben ist.“

Ein kleiner Einblick in die inspirierende und ermutigende Folge:

Bevor ich damit anfing mich mit Neumond-Wünschen zu befassen und mir bewusste Intentionen für meinen Tag zu setzen, sind die Tage einfach so vorbeigegangen, es gab keine richtigen Zwischenziele und keine bewusste Entscheidung mir Zeit dafür zu nehmen, zu erkennen wie weit ich eigentlich schon gekommen bin. Dieses bewusste Erleben schärft meine Aufmerksamkeit und ich merke immer mehr wie viele kleine Wunder in meinem täglichen Leben passieren.

Ich würde dir raten daran zu glauben, dass du ein Glückskind bist, denn das bist du auch. Du verdienst es ein Glückskind zu sein und du verdienst es, dass Wunder in dein Leben kommen.

Es existieren bereits Wunder in deinem Leben, du musst nur den Mut haben deine Augen dafür zu öffnen, um besser wahrzunehmen, wo die Wunder in deinem Leben genau passieren. Dann erkennst du auch die Fülle an Möglichkeiten, um nach den Sternen zu greifen und für deine Träume loszugehen.

Mein Wunsch ist es dir mit meinen Podcastfolgen, meinem Coaching und Tools dabei zu helfen Veränderungen mit Freude entgegenzuschauen und die Fülle an Lösungen und Möglichkeiten zu sehen und vor allem sehen zu wollen.

„Wohin auch immer ich gehe ich halte mein Herz, meine Seele und meinen Geist stets für ein Wunder geöffnet.“ – Patrick Swayze

Für noch mehr Inspiration, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns auf Instagram verbinden. Du findest mich unter: miapapo.

Wenn du dich für das Thema der Intuition genauso interessierst wie ich, lege ich dir meinen Blogbeitrag „Wie du lernst dich kraftvoll mit deiner Intuition zu verbinden“ ans Herz.

Ich hoffe sehr, dass diese Folge hilfreich für dich ist und dir Inspiration schenkt. Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich auf iTunes abonnierst und mir eine Bewertung dalässt.

A M E N & N A M A S T E

Deine Mia

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen