fbpx

Powertalk für mehr Selbstbewusstsein

 In Uncategorized

In dieser Podcastfolge habe ich einen Powertalk für mehr Selbstbewusstsein für dich aufgenommen. Diese Folge soll dir helfen, wenn Selbstzweifel, das Gefühl von „nicht gut genug sein“ oder sonstige demotivierende Gedanken dich überkommen, weil die Angst in dir hochsteigt.

 

Ein kleiner Einblick in den ermutigenden und motivierenden Powertalk:

„Diese Welt ist ein Ort der Selbstverwirklichung und du bist die Erschafferin. Du wurdest dazu geboren dein Leben zu erschaffen und nach deinen Wünschen zu formen.“

„Teile dein Licht mit der Welt und gebe somit anderen die Erlaubnis ihr Licht auch aufleuchten zu lassen. Wir tragen uns gegenseitig durch dieses Leben.“

„Du bist eine wundervolle Erschafferin deines Lebens und du hast alle Kraft in dir die es benötigt.“

„So wie du bist, bist du genau richtig. Sei geduldig zu dir selbst und liebe dich umso mehr an diesen Tagen, an denen es dir nicht so gut geht.“

„Heute ist ein wundervoller Tag. Ein Tag, der neue Erkenntnisse bringt. Ein Tag, der Wachstum ermöglicht und ein Tag, an dem du dich entfalten darfst. Begrüße ihn auf deine Weise und sei achtsam mit den Gefühlen, die heute in dir aufkommen.“

 

Nette Worte an dich selbst gerichtet bewirken Wunder und entfachen dein inneres Licht, dass dir sanft wieder den Weg weist. Deswegen freue ich mich sehr diesen Powertalk mit dir zu teilen. Audio an, Selbstzweifel ade!

Wenn du gerne eine geführte Meditation von mir ausprobieren möchtest, empfehle ich dir von Herzen die Podcastfolge „Wie Meditation dein Leben verändert“.

Für noch mehr Inspiration, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns auf Instagram verbinden. Du findest mich unter: miapapo.

Ich hoffe sehr, dass diese Folge hilfreich für dich ist und dir Inspiration schenkt. Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich auf iTunes abonnierst und mir eine Bewertung dalässt.

A M E N & N A M A S T E

Deine Mia

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen